Unterstützung bei einer Firmenfeier in Darmstadt

Zurück

Firmenfeier Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH

Dem Aufruf von Matthias Galvagnini zur Unterstützung beim Sommerfest seines Arbeitsgebers, der Fima Hottinger Baldwin Messtechnik GmbH, waren 13 Kappen, Ritter und Burgfrauen gerne gefolgt, gab es doch für diesen Dienst eine Spende für die Vereinskasse!
Unter dem Motto „Mittelalter“ gab es Stände wie Schlag-die Nuss, Dosenwerfen, Versenk den Taler, Eierlaufen uvm. Matthias baute einen mittelalterlichen Platz mit Buden, Verkaufsstand für Kinderschwerte und Schilde, Kopfbedeckungen und eine Malstation auf. Aber auch eine Popcornmaschine galt es zu bedienen, diese Aufgabe wurde sehr gewissenhaft durchgeführt! (man vermutet, das Personal soll öfter mal gekostet haben, ob das Popcorn auch in Ordnung ist)
An dieser Stelle noch einmal ein dickes „DANKE“ an alle Helfer, für diesen nicht ganz alltäglichen Dienst!

Zurück